berliCRM Foren / Support

Events/Ereignisse – Datumsfeld rechts wird nicht aktualisiert

Forums berliCRM Fehler (Bugs) Current

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Emilio Paolini vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #1127

    BernSg
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    beim Datumsfeld in Events/Ereignisse wird das rechte Datumsfeld bei Änderungen des linken Datumsfeldes nicht angepasst (muss händisch eingetragen werden).

    Gruß Bernhard

  • #1133

    Emilio Paolini
    Keymaster

    Hi,

    hmm, solange man nicht das ‚rechte‘ Feld – also das Bis/End-Datum – modifiziert hat, passt es sich bei mir automatisiert an. Erst wenn man das End-Datum ein mal angefasst hat, ändert sich das Verhalten. Und genau so ist es auch gedacht.

    Kannst du genauere Angaben machen?

    Liebe Grüße … Emilio

  • #1135

    BernSg
    Teilnehmer

    Hallo Emilio,

    ich kenne es vom vTiger 6.5 so, dass das rechte Datumsfeld sich automatisch dem Datumsfeld links angepasst hat, egal ob man es einmal manuell angepasst hat oder nicht.
    Beispiel: WV am 20.01.2019 links eingetragen, rechts automatisch auf das gleiche Datum gesetzt. Uhrzeit auf 09:00 gesetzt, rechts automatisch auf 09:05 (wie in der Konfiguration als Anruflänge angegeben).
    Ist aber kein Problem, Software meckert sowieso wenn das Enddatum kleiner als das Datum links ist. Sind halt nur ein paar Klicks mehr ;-).

    Danke und Gruß Bernhard

  • #1136

    Emilio Paolini
    Keymaster

    Hmm, könnte eine unserer Verbesserungen sein. Solange man rechts nichts „gefummelt“ hat, darf es gerne automatisiert überschrieben werden. Wenn ich aber rechts schon was verändert habe, soll er mir das nicht zerstören nur weil ich links noch mal nachjustieren möchte.

    Ich kann da nachfragen, aber gefühlt würde ich das so lassen wollen 😉

    Liebe Grüße … Emilio

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Forums berliCRM Fehler (Bugs) Current