berliCRM Foren / Support

Forum & Captchas

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  datasmurf vor 1 Woche, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1332

    datasmurf
    Teilnehmer

    Moin Moin,

    als ich weiß ja nicht wie das andere sehen aber ich finde, damit diese Projekt auch irgendwann richtig läuft, sollte vllt. mal über die Veränderung des Forums gesprochen werden.

    Bei der jetzigen Anzahl der User taugt das WordPress Forum sicher noch ne weile aber diese reCAPTCHAS sind echt übelst.

    Vorweg würde ich mich auch anbieten das aufzusetzen/administrieren (was auch immer dann an Forum Software genommen wird dazu könnt Ihr mal einen eigenen Thread aufmachen wenn einer eine Idee hat https://alternativeto.net/software/xenforo/ && https://n0where.net/best-self-hosted-alternatives runter scrollen bis „Social Networks and Forums“) und auf einen meiner Root Server bei Hetzner laufen zu lassen außer es sind noch irgendwo anders Kapazitäten frei. Natürlich nach dem Ihr mich und ich Euch ein wenig besser kennengelernt habt.

    Da ich viel auf Freenode rum-idle hab ich jetzt mal einen inoffiziellen Channel namens ##berliCRM geöffnet. Wer Lust hat, kann man vorbeischauen und dann kann man sich mal weng unterhalten. Ich besitze sonst keine Social Media Accounts. Meinen GitHub Account habe ich nach dem Kauf von GitHub durch Microsoft erstmal gelöscht. (War sowieso nicht aktiv am Entwickeln über die Platform, Was ist mit GitLab?). Ich werde wieder einen erstellt und werde demnächst die nötigen Repos Forken um an dem Projekt mitarbeiten zu können zumindest um ordentliche Bugreports und ggf. Patches abzuliefern. Telegram hab ich auch btw. https://telegram.me/datasmurf

    Ich hoffe ich hab mich einigermaßen gut und verständlich ausgedrückt und vielleicht kommt der eine oder andere mal die nächste Zeit im IRC vorbei bzw. Telegram. Aber es kann sein das es unter Umständen ein wenig dauert, bis ich antworte, das läuft bei mir nicht immer im Vordergrund.

    Grüße

    Daniel

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.