berliCRM Foren / Support

Versionsnummer in Fusszeile anzeigen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BernSg vor 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #1271

    BernSg
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    es wäre super wenn man in der Fusszeile hinter „berliCRM“ die aktuell installierte Versionsnummer (z.B, 1.0.15) sehen könnte.

    Bernhard

  • #1272

    Frank Piepiorra
    Teilnehmer

    Die Funktion ist eigentlich drin, bitte mal in der vtiger_version den Eintrag für tag_version prüfen.

  • #1273

    BernSg
    Teilnehmer

    Bei mir steht (neue Installation 1.0.14)
    old_version 6.5.0
    current_version 6.5.0
    tag_version ist leer aber in der Mitte ein Häkchen gesetzt (Screenshot geht leider nicht einzufügen)

  • #1274

    BernSg
    Teilnehmer

    ich habe die Versionsnummer (und nur die) händisch eingetragen und sie wird jetzt angezeigt. Direkt nach dem Namen berliCRM

    Danke für den Hinweis – Bernhard

  • #1275

    BernSg
    Teilnehmer

    Update auf 1.0.15 und die Versionsnummer wird wieder korrekt angezeigt

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.