Ich suche schon eine Weile nach einer Möglichkeit, die Aktualisierungen entweder ganz oder zumindest bei den Projekten auszublenden. Wir haben oftmals epische Projektbeschreibungen, die sich noch dazu öfter mal ändern. Und dann wird es bei den angezeigten Aktualisierungen mehr als unübersichtlich. Ich meine den auf dem angehängten Screenshot rot gekennzeichneten Bereich
es gab mal eine GUI dafür vor Urzeiten, diese ist aber irgendwann rausgefallen. Aktuell kann man es also via GUI nicht anpassen. Es geht jedoch via Code oder DB. In der DB heisst die zuständige Table glaube ich vtiger_modtracker_tabs und dort kann man es je Module ein/aus schalten.
Danke Emilio,
im vtiger_modtracker_tabs Table gibt es die Felder tab_id und visible. Ich bin mal davon ausgegangen das tab_id die Modulnummerierung meint und das der Eintrag in visible (in allen Datensätzen steht dort eine 1) 0 für nicht sichtbar ist. Ich habe zum Test bei allen Datensätzen mal die 0 eingetragen. Hat aber nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Möglicherweise ist da aber auch die richtige tab_id für die Zusammenfassung Projekt nicht enthalten. Hast Du eine Ahnung welche id ich dort eintragen müsste oder wo ich die richtige id nachsehen kann ?
Grüsse
Max
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.