NewBie – Frage + Kalender
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 3 Monaten von Frank Piepiorra aktualisiert.
-
-
Lars
Hallo.
Nach Monaten bin ich mal wieder mit dem Thema vTiger beschäftigt. Habe mir gerade berliCRM installiert und habe einige Fragen. Vielleicht habe ich es einfach auch nur überlesen (Sorry).
# Auf welcher vTiger Version baisert berliCRM? Nur falls man man Module kaufen muss.
# Und indirekt… ich möchte alle 1-5 Minuten Termine mit meinem Exchange abgleichen.
Kennt da jemand einen Weg der nicht 100,00 EUR im Monat kostet.
Zur Zeit spiele ich mit vTiger -> CalDAV -> CalDAV Server -> Exchange = irgendwie in den Rücken, durch die Brust, ins Auge. Aber mir fällt dazu gerade nix ein.
Jemand eine Idee? Kontakte usw. sind mir egal. Es muss nur automatisch im Exchange landen. Und… keine externen Server (Google) das mag ich nicht so gerne. 🙂
Und wenn das Modul dann Geld kostet, dann ist es so… wenn es denn funktioniert!
Grüße, Lars
-
Lars
Nachtrag…
ach ja… wo kann ich im berliCRM die aktuelle Version ersehen? Irgendwie musste ich erst 1.0.0, dann 1.0.8, dann 1.0.21 installieren.
Vielleicht auch nur meine doofheit… würde gerne die aktuelle Version auf meinem Debian-Server sehen, also von berliCRM.
-
Frank Piepiorra
# Auf welcher vTiger Version baisert berliCRM? Nur falls man man Module kaufen muss.
Basis ist nie publizierte v6.6 (wie v.6.5 aber mit erweitertem Rechtesystem). Allerdings wurde das komplett überarbeitet und läuft mit PHP v7.1. Da wäre ich auch vorsichtig mit vtiger Erweiterungen. Da gibt es kaum was, was mit dieser PHP Version läuft.
# Und indirekt… ich möchte alle 1-5 Minuten Termine mit meinem Exchange abgleichen
unser Outlook Plugin tut das nicht, eine richtige Lösung haben wir nicht, vermutlich würden wir das über Web Services bauen
# wo kann ich im berliCRM die aktuelle Version ersehen?
na in GIT, die letzte Release ist auch die aktuelle Version, https://github.com/berliCRM/berlicrm/releases
-
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Frank Piepiorra.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Frank Piepiorra.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.