› Forums › berliCRM Fehler (Bugs) › Current
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 8 Monaten von Frank Piepiorra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. Dezember 2019 um 9:45 Uhr #1571BastianTeilnehmer
Es ist nicht möglich einen Dateianhang z.B. aus
https://berlicrm.co.crm-now.de/index.php?module=Documents&view=Detail&record=1057
dann auf “mehr” E-Mail Dateianhang als E-Mail zu versenden beim abschicken kommt nur eine weiße Seite.
-
12. Dezember 2019 um 13:39 Uhr #1572Frank PiepiorraTeilnehmer
Hat hier wirklich jemand erwartet, dass wir das Versenden von E-Mails über eine allen zugängliche Demo zulassen? Das geht natürlich nicht.
-
24. Dezember 2019 um 8:15 Uhr #1575BastianTeilnehmer
Der Bug ist aber natürlich im Produktivstem auch vorhanden einfach mal Testen
-
9. März 2020 um 12:14 Uhr #1627BastianTeilnehmer
Wäre wirklich toll wenn ihr das Fixen würdet
-
9. März 2020 um 17:31 Uhr #1629Frank PiepiorraTeilnehmer
danke für den Hiweis, das wurde erledigt
https://github.com/berliCRM/berlicrm/pull/412
und kommt in die nächste Release-
8. April 2022 um 16:20 Uhr #2160dernordberlinerTeilnehmer
Hallöchen,
ich dachte ja, dass es mit der neuesten Version möglich ist, Dokumente in Emails zu versenden, leider nicht der Fall.
Somit habe ich die beiden Zeilen in der “MassEdit.js” und der “MassSaveAjax.php” geändert.
Beim Aufruf “Sende Email” erhalte ich folgende Meldung:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/domain.org/httpdocs/modules/Vtiger/views/ComposeEmail.php on line 150
Was muss noch geändert werden?
-
-
12. April 2022 um 13:52 Uhr #2167dernordberlinerTeilnehmer
Hallo,
die Fehlermeldung habe ich mit display_errors=OFF nicht mehr aberWo sind die Dokumente zum Versenden per E-Mail???
-
23. April 2022 um 13:40 Uhr #2176dernordberlinerTeilnehmer
Hat denn niemand eine Idee, wie ich gespeicherte Dokumente im CRM per Email an Personen versenden kann?
Warum erscheint bei der Prüfung der Dokumente auf Dateiintegrität die Meldung: “Diese Datei steht nicht zur Verfügung.”?
-
23. April 2022 um 13:47 Uhr #2177Frank PiepiorraTeilnehmer
allgemeiner E-Mail Versand mit Anhängen:
Die Anhänge werden vor dem Senden im File System abgelegt und dann beim Versand von dort geholt. Wenn das nicht klappt scheint mir was mit den Server Rechten nicht richtig eingestellt zu sein. Bitte genau so einstellen, wie in der Installationsanleitung gesagt.spezieller E-Mail Versand mit Anhängen welche als Dokument im CRM hinterlegt sind:
Beim Hinzufügen (über Button “CRM durchsuchen) werden rausgesuchten Dokumente ebenfalls ins File System kopiert. Danach geht es so weiter wie oben geschrieben. -
28. April 2022 um 19:15 Uhr #2191dernordberlinerTeilnehmer
“spezieller E-Mail Versand mit Anhängen welche als Dokument im CRM hinterlegt sind:”
“mit Anhängen”, das war das Stichwort. Es lassen sich nur Dokumente MIT Anhängen auflisten und somit auch versenden. Davon ist in der Anleitung leider nichts zu finden. Dort wird von “3 verschiedenen Dokumententypen” unterschieden: einfache Texteingabe, Datei und externe Quelle.
Leider sind aber nur zwei Angaben bei “Dateidetails” möglich: intern und extern
Somit ist also die Speicherung eines Dokumentes mit einfacher Texteingabe möglich, doch dieses kann dann nicht als E-Mail Anhang versendet werden, da es in der Liste nicht aufgeführt wird. -
28. April 2022 um 19:32 Uhr #2193Frank PiepiorraTeilnehmer
sorry, dass das in der Doku nicht klarer dargestellt wurde, danke für den Hinweis, das werden wir nachbessern
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
› Forums › berliCRM Fehler (Bugs) › Current