› Forums › berliCRM Fehler (Bugs) › Current
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von
Frank Piepiorra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. Dezember 2019 um 9:45 Uhr #1571
Bastian
TeilnehmerEs ist nicht möglich einen Dateianhang z.B. aus
https://berlicrm.co.crm-now.de/index.php?module=Documents&view=Detail&record=1057
dann auf “mehr” E-Mail Dateianhang als E-Mail zu versenden beim abschicken kommt nur eine weiße Seite.
-
12. Dezember 2019 um 13:39 Uhr #1572
Frank Piepiorra
TeilnehmerHat hier wirklich jemand erwartet, dass wir das Versenden von E-Mails über eine allen zugängliche Demo zulassen? Das geht natürlich nicht.
-
24. Dezember 2019 um 8:15 Uhr #1575
Bastian
TeilnehmerDer Bug ist aber natürlich im Produktivstem auch vorhanden einfach mal Testen
-
9. März 2020 um 12:14 Uhr #1627
Bastian
TeilnehmerWäre wirklich toll wenn ihr das Fixen würdet
-
9. März 2020 um 17:31 Uhr #1629
Frank Piepiorra
Teilnehmerdanke für den Hiweis, das wurde erledigt
https://github.com/berliCRM/berlicrm/pull/412
und kommt in die nächste Release-
8. April 2022 um 16:20 Uhr #2160
dernordberliner
TeilnehmerHallöchen,
ich dachte ja, dass es mit der neuesten Version möglich ist, Dokumente in Emails zu versenden, leider nicht der Fall.
Somit habe ich die beiden Zeilen in der “MassEdit.js” und der “MassSaveAjax.php” geändert.
Beim Aufruf “Sende Email” erhalte ich folgende Meldung:
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/domain.org/httpdocs/modules/Vtiger/views/ComposeEmail.php on line 150
Was muss noch geändert werden?
-
-
12. April 2022 um 13:52 Uhr #2167
dernordberliner
TeilnehmerHallo,
die Fehlermeldung habe ich mit display_errors=OFF nicht mehr aberWo sind die Dokumente zum Versenden per E-Mail???
-
23. April 2022 um 13:40 Uhr #2176
dernordberliner
TeilnehmerHat denn niemand eine Idee, wie ich gespeicherte Dokumente im CRM per Email an Personen versenden kann?
Warum erscheint bei der Prüfung der Dokumente auf Dateiintegrität die Meldung: “Diese Datei steht nicht zur Verfügung.”?
-
23. April 2022 um 13:47 Uhr #2177
Frank Piepiorra
Teilnehmerallgemeiner E-Mail Versand mit Anhängen:
Die Anhänge werden vor dem Senden im File System abgelegt und dann beim Versand von dort geholt. Wenn das nicht klappt scheint mir was mit den Server Rechten nicht richtig eingestellt zu sein. Bitte genau so einstellen, wie in der Installationsanleitung gesagt.spezieller E-Mail Versand mit Anhängen welche als Dokument im CRM hinterlegt sind:
Beim Hinzufügen (über Button “CRM durchsuchen) werden rausgesuchten Dokumente ebenfalls ins File System kopiert. Danach geht es so weiter wie oben geschrieben. -
28. April 2022 um 19:15 Uhr #2191
dernordberliner
Teilnehmer“spezieller E-Mail Versand mit Anhängen welche als Dokument im CRM hinterlegt sind:”
“mit Anhängen”, das war das Stichwort. Es lassen sich nur Dokumente MIT Anhängen auflisten und somit auch versenden. Davon ist in der Anleitung leider nichts zu finden. Dort wird von “3 verschiedenen Dokumententypen” unterschieden: einfache Texteingabe, Datei und externe Quelle.
Leider sind aber nur zwei Angaben bei “Dateidetails” möglich: intern und extern
Somit ist also die Speicherung eines Dokumentes mit einfacher Texteingabe möglich, doch dieses kann dann nicht als E-Mail Anhang versendet werden, da es in der Liste nicht aufgeführt wird. -
28. April 2022 um 19:32 Uhr #2193
Frank Piepiorra
Teilnehmersorry, dass das in der Doku nicht klarer dargestellt wurde, danke für den Hinweis, das werden wir nachbessern
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
› Forums › berliCRM Fehler (Bugs) › Current