Danke an alle, die dieses CRM möglich machen
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 8 Monaten von dernordberliner aktualisiert.
-
-
SEO-Doktor
Ursprünglich dachte ich über Teamleader nach, aber die Kosten werden bei diesem System nicht niedriger. Durch Zufall bin ich auf dieses CRM gestoßen und freue mich darüber, dass es Menschen gibt die Zeit und Mühe investieren, um dieses CRM zu realisieren. Diesen Leuten möchte ich ein “großes Dankeschön” sagen. Mit einigen Updates für die Handykopplung und Sync-Möglichkeiten für Outlook sowie einer Zeiterfassung könnte sich dieses CRM zur absoluten Nummer 1 aller CRM-Systeme entwickeln.
-
mathiasf
Diesen Dank möchte ich mich natürlich gerne Anschließen!
Ich finde manchmal ist auch ein Feedback gut.
Bei mir wird das BerliCRM seit diesem Jahr eingesetzt und zwar im vollen Umfang, Tickets, Kunden, Dokumente als Dokumentationen, Angebote und Rechnungen.
Ich habe immer alles im Blick und Zentral abgelegt.
Sicher gibt es hier und da noch einige Wünsche die bisher noch offen sind aber mir hilft das CRM sehr um Strukturiert zu Arbeiten.
Danke!
-
dernordberliner
Hallöchen,
auch ich schließe mich dem Dank an alle Beteiligten an. Auf der Suche nach einem guten CRM bin ich über verschiedene Portale gestolpert, hingefallen, total verschrammt liegen geblieben und nun hier gelandet.
Ein echt gutes Programm, mit der Möglichkeit, fast alles individuell anzupassen, was aber fast gar nicht erforderlich ist.
Danke Danke Danke
Gruß Markus
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.