Fehler beim erstellen von Opportunities
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren, 3 Monaten von Frank Piepiorra aktualisiert.
-
-
Emu
Hallo,
nachdem wir BerliCRM installiert hatten, habe ich nochmal alle Funktionen getestet. Sobald ich ein Lead konvertieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Possible reasons include: :
Leads Field Mapping is incomplete(Settings > Module Manager > Leads > Leads Field Mapping)
Mandatory fields are empty
Database error while performing requested operation : Potentials
Leads Field Mapping und die mandatory Fields habe ich bereits überprüft.
Wenn ich außerdem eine neue Opportunity erstellen möchte, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Attachments:
You must be
logged in to view attached files.
-
Frank Piepiorra
ich würde es nochmal prüfen, die Fehlermeldung besagt, dass es bei Potentialen Pflichtangaben gibt, die nicht durch den Lead zur Verfügung gestellt werden, folglich kann ein Potential nicht angelegt werden
-
Emu
Ich habe das nochmal überprüft. Jedoch kommt die gleiche Fehlermeldung obwohl ich die Pflichtangaben auf Name und Assigned to reduziert habe. Auch kann ich kein einzelne Opportunity erstellen.
Die Installation ist erst 1 Tag her. Das einzige was ich gemacht habe, waren Daten zu importieren.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Emu.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 3 Monaten von Emu.
-
Frank Piepiorra
“Auch kann ich kein einzelne Opportunity erstellen.” -> das sollte immer funktionieren, vermutlich ist bei der Installation was schief gelaufen – ich würde die Installationsanleitung nochmal genau lesen und prüfen ob alle (!) Vorgaben auf meinem Server vor der Installation umgesetzt wurden
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.