› Forums › berliCRM Sonstiges & Smalltalk › Current
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 6 Monaten von dernordberliner aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
5. Juli 2022 um 12:35 Uhr #2288dernordberlinerTeilnehmer
In der Demo kann ich bei der Übersicht einer Person rechts auf Produkte klicken und es erscheint eine leere Tabelle der Produkte: WARUM LEER?
Erst mit Klick auf wähle Produkte komme ich in die Übersicht. Diese Übersicht hat als Überschriften:
Produktname, Produktcode, Einheitenpreis, Kommission (%) und Menge/EinheitBei mir erhalte ich nur ein von mir benutzerdefiniertes Feld. In der Übersicht nach Klick auf Produkte und dann auch in der Liste nach wähle Produkte.
Wie kann ich diese Listung anpassen?
-
5. Juli 2022 um 12:38 Uhr #2289Frank PiepiorraTeilnehmer
In der Liste wird alles angezeigt, was man auch in der kompakten Detailansicht an Feldern sieht. Im Menü Felder bearbeiten, kann man einstellen, was man in der kompakten Detailansicht sehen will. (Siehe Handbuch)
-
5. Juli 2022 um 13:02 Uhr #2290dernordberlinerTeilnehmer
Hallo Frank,
also irgendwie bin ich zu blöde diese Anpassung zu finden.Hast du mal bitte einen Reihenfolge-Link?
-
5. Juli 2022 um 13:04 Uhr #2291dernordberlinerTeilnehmer
Mom, gefunden.
Ganz schön versteckt.Aber warum ist die erste Liste leer?
Erst nach dem Klick auf “wähle Produkte” erhalte ich die Auswahl.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von dernordberliner.
-
5. Juli 2022 um 13:12 Uhr #2293dernordberlinerTeilnehmer
In der Demo werden die ausgewählten Produkte dann in der Liste angezeigt. Bei mir bleibt sie leider leer.
-
5. Juli 2022 um 13:16 Uhr #2294Frank PiepiorraTeilnehmer
genau, wenn man ein Produkt auswählt, wird es dort gelistet. Bei richtiger Installation geht das dann auch.
-
5. Juli 2022 um 13:25 Uhr #2295dernordberlinerTeilnehmer
Na fein und wo liegt jetzt der Fehler bei meiner Installation?
Gute Frage, nächste Frage.
-
-
5. Juli 2022 um 13:32 Uhr #2296dernordberlinerTeilnehmer
In der Übersicht der Aktualisierungen werden die hinzugefügten Produkte aufgeführt, nur nicht in der Liste.
-
6. Juli 2022 um 17:23 Uhr #2297dernordberlinerTeilnehmer
In welcher Tabelle wird festgehalten, welches Produkt welcher Person zugeordnet wurde?
-
7. Juli 2022 um 19:11 Uhr #2299dernordberlinerTeilnehmer
Sage mal Frank, gibt es keinen Hinweis in Bezug auf Tabelle und so???
-
-
9. Juli 2022 um 15:06 Uhr #2300dernordberlinerTeilnehmer
Also jetzt noch mal:
Ich habe eine komplette Neuinstallation auf einen anderen Server mit der 36er Version gemacht. Eine Person und ein Projekt angelegt. Auch hier wird in der Historie des Kunden das Projekt als Hinzugefügt angezeigt, ist aber in der Übersicht nicht gelistet.
Es kann also nicht an der Installation liegen!!!!
-
10. Juli 2022 um 11:48 Uhr #2302dernordberlinerTeilnehmer
FEHLER in meiner Beschreibung!
Ich habe bis jetzt über die Listung von Produkten gesprochen, meinte aber PROJEKTE.
Bei den letzten Installationen ist es mir erst aufgefallen. Somit folgendes Fazit:
Ich bin zurück bis zur Version 1.0.23 gegangen und auch dort funktioniert es nicht.
Selbst in der DEMO (Version 1.0.0.31) wird das Projekt in der Historie angezeigt aber nicht in der Liste unter Projekte.Da habt ihr wohl keine richtige Installation vorgenommen!?
-
23. Juli 2022 um 12:50 Uhr #2308dernordberlinerTeilnehmer
HALLO?
Seit fast zwei Wochen keine Reaktion!
Sind die Programmierer alle schon im unverdienten Sommerurlaub?
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
› Forums › berliCRM Sonstiges & Smalltalk › Current