Tickets lassen sich nicht mehr anlegen!
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von
Emilio Paolini.
-
-

ver-linkt.com
Guten tag in die Runde!
Ich kann den Reiter/Button Tickets auswählen und auch auswählen das ich ein neues Ticket erstellen will, dann fülle ich alle Felder aus und wenn ich dann auf speichern gehe erscheint die folgende Fehlermeldung.
{„success“:false,“error“:{„code“:“Der Datensatz wurde nicht gefunden.“,“message“:“Der Datensatz wurde nicht gefunden.“}}
Ich kann vorhandene Tickets bearbeiten und auch speichern nur neue Anlegen kann ich nicht.
Habe zuletzt eines am 20.05. erstellt seit dem wurde aber auch kein Code angepasst oder verändert. Laut Hoster hat dieser auch keine Änderungen vorgenommen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruß aus Verden
-

Emilio Paolini
Hmm, bei einem „frischen“ System tut es, also muss es an diesem spezifischen System liegen. Der Fehler ist relativ generisch und kann immer auftreten, wenn irgendein Datensatz gelesen werden soll. Mit einem Ticket sind ja relativ viele Objekte/Module verknüpft, existiert eines davon nicht (mehr)? Mal mit einem anderen Benutzer versucht?
Ansonsten müsste man wohl bei diesem spezifischen System auf Problemsuche gehen …
Liebe Grüße … Emilio
-

mbasche
Mist… bei mir tritt das Problemleider auch auf. Auch Serviceverträge lassen sich nicht anlegen…
-

mbasche
Habe nun testweise ein komplett blaneks CRM aufgesetzt. Leider lassen sich auch hier keine Serviceverträge und keine Tickets erstellen mit o.g. Fehlermeldung…
-

Emilio Paolini
Hmm,
hast du *alle* Installationsvoraussetzungen exakt erfüllt? Vor allem auch die Settings im Bereich der Datenbank? Hast du es mal auf unserer Live-Demo probiert?
Liebe Grüße … Emilio
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.