› Forums › berliCRM Zusatzmodule › Current
Schlagwörter: crmtogo
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 6 Monaten von Frank Piepiorra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
31. Mai 2019 um 19:04 Uhr #1407Frank PiepiorraTeilnehmer
Mit der Version 1.0.19 wurde ein Update für das crmtogo Modul bereitgestellt. Es jetzt die Möglichkeit direkt zwischen den Modulen zu navigieren, ohne das neue Tabs aufgemacht werden. Praktisch kann man es so bedienen, wie es die, inzwischen veralteten, Apps angeboten hatten.
Das macht einfach über den Browser im Handy und eine spezielle App ist nun nicht mehr notwendig.
Für alle die im Support unterwegs sind, oder mal eine Unterschrift eines Kudnen erfassen müssen, gibt es jetzt die Möglichkeit das bei einem Ticket zu tun.
-
11. Juli 2019 um 8:59 Uhr #1485mokTeilnehmer
Hallo Forum,
ich habe das crmtogo Modul über mein Smartphone (Android) mit verschiedenen Browsern (Chrome, Firefox, Opera) und auch Tablet aufgerufen.Mir sind folgende Dinge aufgefallen:
– Wenn man sich mit einem Benutzer anmeldet, erhält man einen Startbildschirm auf dem man Module wie z.B. Personen, Kalender, Leads, … auswählen kann. Man kann auf diesem Startbildschirm aber nicht nach unten scrollen um die weiteren Module zu sehen. Wenn man einmal ein Modul im sichtbaren Bereich ausgewählt hat, ändert sich die ganze Optik der Website und man kann die Module oben rechts über ein Menü ausklappen.
– Wenn man einen Kalendereintrag über crmtogo erstellen möchte, erscheint nach dem Speichern die Meldung: “Permission to perform operation is denied for id” und man muss sich neu anmelden. Wenn man aber einen Eintrag über den Browser am PC erstellt kann man diesen über crmtogo editieren und speichern.
– Wenn man den Kalender über den an/aus Schalter oben am Rand ausblendet und wieder einblendet werden die Termine nicht mehr unter dem Kalender angezeigt, in der Listenansicht sind diese dann aber noch sichtbar wenn der Kalender aus ist.
Ich verwende berliCRM 1.0.0.21.
Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tipps. Bediene ich etwas falsch oder haben sich einfach ein paar kleine Bugs eingeschlichen?
Viele Grüße mok
- Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von mok. Grund: E-Mail benachrichtigen
-
11. Juli 2019 um 9:27 Uhr #1488Frank PiepiorraTeilnehmer
danke für die Hinweise, da haben sich ein paar Bugs eingeschlichen – wird mit der nächsten Release gefixt
-
11. Juli 2019 um 9:43 Uhr #1489mokTeilnehmer
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ist der Weg hier über das Forum richtig wenn z.B. solche Bugs auffallen?
Sollten die Infos dazu eher in den Bereich “berliCRM Fehler (Bugs)”?
Viele Grüße mok
-
11. Juli 2019 um 10:15 Uhr #1491Frank PiepiorraTeilnehmer
ja, bitte über Forum posten. Wenn das im Bereich “berliCRM Fehler (Bugs)” passiert, wäre es nett.
-
24. März 2021 um 22:42 Uhr #1813SEO-DoktorTeilnehmer
In der Demoumgebung gibt es einen gemeinsamen Kalender auf der Login-Seite. Gibt es für das Modul CRM to Go ein Update?
Viele GrüßeVolker
-
25. März 2021 um 8:54 Uhr #1814Frank PiepiorraTeilnehmer
für das crmtogo Modul gibt es kein Update, nach wie vor kann man das in jedem Browser über die entsprechende URL erreichen:
https://demo.co.crm-now.de/modules/crmtogo/ -
25. März 2021 um 23:02 Uhr #1815SEO-DoktorTeilnehmer
Danke für die Antwort. Aber wie bekomme ich an den Kalender wie auf der Loginseite der Demo?
-
25. September 2021 um 22:56 Uhr #1915SEO-DoktorTeilnehmer
Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung für die Darstellung des Kalenders auf der Login-Seite?
-
23. Mai 2022 um 12:54 Uhr #2230Frank PiepiorraTeilnehmer
Ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor. Was wir auf userer Demo Seite zeigen dient nur Demonstrationszwecken und hat nichts mit dem Modul zu tun. Die Modulfunktionen stehen nach dem Login bereit und da gibt es auch den Kalender.
- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Frank Piepiorra.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
› Forums › berliCRM Zusatzmodule › Current