Word Connector v3 – Fehlermeldung
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von Ericmuc aktualisiert.
-
-
Ericmuc
Hallo,
hatte früher den Word-Connector gekauft und nun möchte ich die neue Version benutzen. Habe bereits erfahren, dass man nun nicht mehr Kampagnen, sondern Verteiler verwenden soll. Habe die alte Version deinstalliert und die neue Version v3.0.0 installiert. Ich benutze BerlicCRM Version 1.0.0.28.
Ich habe auch das Modul “Verteiler” aktiviert und einen Verteiler mit 2 Personen erstellt.
Aber bereits beim Versuch, mich mit dem Word-Connector anzumelden erhalte ich nun aber immer die Fehlermeldung “Dieses Plugin ist nur für crm-now Systeme bestimmt.”
Die BerliCRM Verison ist neu installiert (kein Update), läuft sonst wunderbar.
Was nun?
Danke und beste Grüße
Attachments:
You must be
logged in to view attached files.
-
Ericmuc
Hallo,
wäre gut, wenn jemand kurz mitteilen könnte, ob der v3 Connector mit der aktuellen Berlicrm Version läuft.
Wie kann es kommen, dass ich den Fehler erhalte? Ich kann aus Berlicrm heraus keinen Serienbrief mehr erstellen, echt schade. Ich hatte noch eine Lizenz für den Connector bezahlt und läuft er nicht mehr.
Danke und schöne Grüße
Eric
-
Frank Piepiorra
Das neue Plugin ist lizenzfrei und unter der Hilfe Button erreichbar. Wir können ggw. den o.g. Fehler nicht nachvollziehen, haben aber eine Überprüfung veranlasst.
-
Ericmuc
Hallo,
danke für die Antwort! Hat die Überprüfung etwas ergeben? Ich kann den neuen Word-Connector nicht benutzen und exportiere nun die Daten und erstelle dann einen Serienbrief. Würde das aber gerne eben mit dem Connector machen. Ich habe die aktuelle Berlicrm Version und das aktuelle MS Word.
Danke und beste Grüße
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Ericmuc.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.